Star Wars: Jedi Fallen Order 2 bestätigt

Quelle: PC Games Hardware

Star Wars: Jedi Fallen Order hat sich allein im November 2,14 Millionen Mal auf digitalem Wege verkauft. Zudem wurde Jedi Fallen Order 2 bereits von EA bestätigt.

Laut eines Berichts des Marktforschungsunternehmens SuperData hat Jedi Fallen Order von Entwickler Respawn Entertainment allein im Launch-Monat November etwa 2,14 Millionen Einheiten auf dem digitalen Wege verkauft. Dadurch wurde der Titel zum größten Konsolen-Launch in der Geschichte von Star Wars. 

Der Erfolg war wohl so gut, dass Electronic Arts schon dem Nachfolger zu Star Wars: Jedi Fallen Order bereits grünes Licht gegeben haben soll.

Quelle: SuperData

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.