Star Wars: Battlefront – Instant-Action-Offline-Modus

Ein Reddit-Nutzer hat in Star Wars: Battlefront ein verstecktes Menü entdeckt, das auf einen baldigen Offline-Modus für den Shooter hinweisen könnte. Eine offizielle Bestätigung steht bisher aber noch aus.

Der Reddit-Nutzer uninspired_zebra hat einige versteckte Menüs im Spiel entdeckt, die auf einen bald kommenden Instant-Action-Modus für ein bis zwei Spieler hinweisen. Und der funktioniert offenbar auch offline.

Zum Instant-Action-Modus gehören Offline-Abwandlungen von Walker Assault (Kampfläufer-Angriff) und Fighter Squadron (Jägerstaffel). Offenbar kämpft ihr hier gegen NPC Gegner.

Electronic Arts und DICE haben den Instant-Action-Modus bisher weder bestätigt noch offiziell angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.