Stalker: Autor Sergei Ivanov stirbt mit 66 Jahren

Quelle: PC Games Hardware

Im Alter von 66 Jahren stirbt der Autor Sergei Ivanov, der hinter der Survival-Horror-Serie Stalker steckte.

Ivanov Sergey Nikolaevich ist nun im Alter von 66 Jahren verstorben. Der Autor könnte wohl durch Covid-19 gestorben sein.

Seit 1991 war Ivanov für den Entwickler GSC Gameworld als Drehbuchautor angestellt. Stalker: Schatten von Chernobyl aus dem Jahr 2007 beruht auf den Geschichten von ihm.

Stalker 2 soll im kommenden Jahr exklusiv für den PC und die Xbox Series S/X auf den Markt kommen. Das Action-Spiel soll eine Mischung aus Ego-Shooter, Simulation und Horror-Spiel sein und wird ab dem Release für alle zahlenden Mitglieder im Spiele-Abo Xbox Game Pass verfügbar sein.

Quellen: Gamingbible, Microsoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.