South Park: Der Stab der Wahrheit kommt für die Nintendo Switch

Quelle: games-mag

Nachdem South Park: Der Stab der Wahrheit fast auf allen Konsolen der letzten und aktuellen Generation spielbar ist, kommt das Spiel nun endlich auch auf die Nintendo Switch.

Laut dem neusten Geschäftsbericht von Ubisoft soll South Park: Der Stab der Wahrheit bald für die Nintendo Swicth veröffentlicht werden. Ein konkretes Releasedatum steht dabei noch nicht fest. Die Portierung soll laut den Angaben aber spätestens Ende September 2018 veröffentlicht werden. Eine Retail-Fassung wird es erst einmal nicht geben. Das Rollenspiel wird lediglich digital für die Nintendo Konsole zu haben sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.