Sony – Produktion von PlayStation 3 wird eingestellt

Sony wird die Produktion der PlayStation 3 in naher Zukunft einstellen. Die Konsole hatte zwar einen schwierigen Start, wurde für Sony aber dennoch zu einem großen Erfolg.

Sony hat auf seiner offiziellen japanischen Webseite angekündigt, die Auslieferung und demnach auch die Produktion der PlayStation 3 (PS3) bald einzustellen. Das berichtet die Gaming-Webseite Gematsu. Einer Mitteilung zufolge, die ein japanischer Spielehändler erhalten hat, könnte es bereits im März so weit sein, aktuell werden noch die letzten Lagerbestände in den Umlauf gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.