Resident Evil 4 Remake erscheint am 24. März 2023

Quelle: Gameswirtschaft

Nach genau 18 Jahren bringt Capcom ein Remake von Residen Evil 4 heraus. Resident Evil 4 Remake erscheint im März 2023.

Als „State of the Art Survival Horror“ hat Capcom das kommende Resident Evil 4 Remake genannt, das für den 24. März 2023 erscheinen soll. 2005 war Teil 4 des Action-Abenteuers eine Revolution der Serie, weil es erstmals eine Third-Person-Kamera eingeführt hat. Die hat für noch mehr Action und Schreckmomente gesorgt.

Die Neuauflage soll eine modernisierter Steuerung, detaillierterer Grafik und eine neue Story bieten. Das Spiel erscheint für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC (via Steam).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.