Resident Evil 4 Remake: 97 Prozent auf Steam und über 3 Millionen Mal verkauft

Quelle: PC Games Hardware

Seit Release des Remakes von Resident Evil 4 schwimmt die Neuauflage regelrecht auf einer Erfolgswelle: Auf Steam erntet der Horror-Titel haufenweise positive Kritik und auch der Absatz kann sich sehen lassen.

Das Remake zu Resident Evil 4 wurde vor einigen Tagen endlich veröffentlicht. 23.000 Reviews auf Steam zeigen deutlich, dass der Titel bei den Spielern ziemlich gut ankam. Von diesen Bewertungen fallen ganze 97 Prozent positiv aus.

Neben der überragenden Wertung, lassen sich auch die  Verkaufszahlen des Spiels sehen. Laut Capcom konnte sich das Resident Evil 4 Remake innerhalb der ersten beiden Tage nach Veröffentlichung über drei Millionen Mal verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.