Read Dead Redemption 2 auf Frühjahr 2018 verschoben

Read Dead Redemption 2 (Bild: Rockstar Games)
Rockstar Games hat sich endlich wieder zu Read Dead Redemption 2 geäußert. Das Spiel wird wegen den neuen Konsolengeneration verschoben.

Eigentlich sollte das im Wilden Westen angesiedelte Actionspiel Red Dead Redemption 2 irgendwann im Herbst 2017 erscheinen. Nun kündigt Entwickler Rockstar Games an, dass der Release erst im Frühjahr 2018 für Xbox One und Playstation 4 ist. In seinem Blog schreibt das Studio, dass RRD2 sein erstes Programm sei, das von Grund auf für die aktuelle Konsolengeneration produziert werde.

Die neu von Rockstar veröffentlichte Bilder erwecken den Eindruck, dass Red Dead Redemtpion 2 in einem relativ klassisch anmutenden Wildwest-Szenario mit Pferden, Cowboys und Saloons spielt.

Eine PC-Version wurde bislang nicht angekündigt. Natürlich bleibt denkbar, dass Rockstar Games nach dem Release des Spiels irgendwann eine Umsetzung veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.