Rainbow Six Siege: Operation Blood Orchid Angekündigt

Nachdem mit Operation Health die letzten Monate für Verbesserung der Server und des Gameplays genutzt wurden, erscheint mit Operation Blood Orchid endlich neuer Content für Rainbox Six. Siege.

Blood Orchid ist die zweite Karte aus Year 2 von Rainbow Six Siege. Diese spielt in Hongkong und enthält neben den beiden Operatoren aus diesem Land auch einen der beiden polnischen Operatoren, die aufgrund von Operation Health verschoben wurden. Das Titelbild deutet auf eine Art Kirmes oder Freizeitpark hin, welche relativ verlassen zu sein scheint. Des weiteren sollen neue Anpassungsgegenstände hinzugefügt werden. Die drei neuen Operatoren sind ab dem 5. September verfügbar, für Besitzer des Season Pass sogar schon ab dem 29. August.

Weitere Details zu Operation Blood Orchid werden im Livestream zu den Pro League Finals bekanntgegeben, die dieses Jahr auf der Gamescom am 26. August stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.