Quake: Neue Shooter-Episode auf der QuakeCon 2021?

Quelle: PC Games

Ein Programmpunkt von der QuakeCon 2021 deutet wohl die Ankündigung einer neuen Episode der Shooter-Serie Quake an.

Die Veranstalter der QuakeCon 2021 haben vor kurzem das offizielle Programm für das Event veröffentlicht, das vom 19. bis zum 21. August stattfindet. Auf der Agenda fällt ein bestimmter Punkt auf, welcher wohl die Ankündigung eines neuen Quake andeutet.

Starten wird die QuakeCon am 19. August um 20:05 Uhr deutscher Zeit direkt mit einem Panel rund um die Feierlichkeiten zu „25 Jahre Quake“. Neben den Entwicklern von id Software nehmen auch die von dem Studio MachineGames teil. Doch diese haben bisher nichts mit der Quake-Marke am Hut gehabt. Angefeuert wird das ganze durch das Gerücht bezüglich eines möglichen Reboot des Ego-Shooters Quake aus dem Hause id Software mit Unterstützung durch MachineGames.

Quelle: QuakeCon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.