PS5: Niedrige Lautstärke, aber hohe Temperaturen

Quelle: PC Games Hardware

Der YouTube-Kanal Gamers Nexus zeigt in einem Video, dass die Playstation 5 zwar leise ist, aber hohe Speichertemperatur aufweist.

Schon einige Tage ist die Playstation 5 auf dem internationalen Markt verfügbar und es gibt immer mehr Berichte und Reviews zu den inneren Werten der Next-Gen-Konsole.

So zeigt der YouTube-Kanal Digital Foundry ein Video, dass die Lautstärke der Playstation 5 untersucht. Das Resultat: Die Next-Gen-Konsole macht eine gute Figur in Sachen Performance.

Der YouTube Kanal Gamers Nexus hat einen anderen Test veröffentlicht, der noch detaillierter ist.

Auch hier wurde bestätigt, dass die Playstation 5 grundsätzlich sehr leise arbeitet, jedoch wären die thermischen Werte noch ausbaufähig. Denn die Temperatur des Speichers liegt teilweise über 90° Celsius.

Quelle: Gamers Nexus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.