Prey – Actiontitel erscheint im Mai 2017

In Prey müsst ihr Aliens einer Raumstation im erdnahen Orbit davon abhalten auf den Planeten zu gelangen. Dazu hat Publisher Bethesda auch gleich den Erscheinungstermin genannt.

Publisher Bethesda Softworks hat nun bekanntgegeben, dass Prey 2 am 5. Mai 2017 auf den Markt kommt und zwar für Xbox One, Playstation 4 und Windows-PC.

Die Handlung dreht sich um eine sehr gefährliche außerirdische Lebensform, die auf die Raumstation Talos 1 direkt im erdnahen Orbit gelangt. Ihr übernehmt in Prey die Rolle von Yu, an dem zuvor allerlei der gesundheitliche Experimente durchgeführt wurden. Dadurch hat er Superkräfte bekommen, die sich im Spielverlauf weiterentwickeln und etwa ein leises oder ein eher brachiales Vorgehen erlauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.