Pokémon Unite: Trailer enthüllt Release des Pokémon-MOBA

Pokémon UNITE | Pokemon.de
Quelle: pokemon

Zu Pokémon Unite wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher weitere Einblicke auf das erste MOBA der Reihe gewährt. Der Titel wird kostenlos im Juli 2021 für Nintendo Switch erscheinen. 

Vor rund einem Jahr wurde Pokémon Unite für Nintendo Switch und Mobile vorgestellt. Jetzt wurde ein neuer Trailer zum MOBA von Tencent Games und TiMi in Kooperation mit der Pokémon Company veröffentlicht.

Das Spiel wird schon im Juli 2021 für Nintendo Switch erhältlich sein. Die Version für iOS und Android folgt dann schon im September 2021.

Pokémon Unite spielt sich ähnlich wie League of Legends oder Dota 2. In 5-gegen-5-Partien tretet ihr als Trainer mit euren Pokémons gegeneinander an. Zum Start im Juli werden 19 Pokémon spielbar sein. Darunter Pikachu, Glurak, Gengar, Relaxo, Bisaflor und viele mehr. Die Pokémon sind dann in Klassen aufgeteilt, die ihre eigenen Vor- und Nachteile mit sich bringen.

Zudem wird es auch einen Ranked-Modus sowie eine Crossplay-Funktion zu Pokémon Unite geben.

Quelle: Pokémon Unite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.