Nintendo: Zelda-Film offiziell angekündigt

Quelle: PC Games

Endlich wird ein lange gehegter Wunsch von Nintendo-Fans in Erfüllung: The Legend of Zelda kommt in die Kinos.

Nach dem riesigen Erfolg von Der Super Mario Bros. Filmkommt nun Zelda tatsächlich in die Kinos. Die Produktion der Kino-Adaption von The Legend of Zelda hat auch schon begonnen. Im Gegensatz zu Der Super Mario Bros. Film handelt es sich jedoch um einen Live-Action-Film, bei dem echte Schauspieler und Kulissen zum Einsatz kommen.

Als Produzenten stehen neben Nintendo-Ikone Shigeru Miyamoto auch Avi Arad von Arad Production hinter dem Film. Außerdem entsteht der Film in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Entertainment.

Als Regisseur konnte Nintendo den erfahrenen Wes Ball engagieren, welcher unter anderem für die Trilogie von Maze Runner verantwortlich war.

Quelle: Nintendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.