Nintendo Switch – Smash Bros. angeblich in den ersten sechs Monaten nach Release

Laut neuen Gerüchten ist eine Umsetzung der Wii-U-Version von Super Smash Bros. inklusive aller DLCs für die Nintendo Switch geplant, die innerhalb der ersten sechs Monate nach Veröffentlichung der Konsole erscheinen soll.

Zwar wurde noch nicht vieles an ein mögliches Spiele-Line-Up für die kommende Nintendo Switch gesagt, doch stimmen die Behauptungen der Webseite Let’s Play Video Games  wird es wohl auch eine Umsetzung von Super Smash Bros.geben. Das Spiel  soll innerhalb des ersten halben Jahres für die Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Sicher scheint aber zu sein, dass alle Inhalte der Wii-U-Variante inklusive DLCs enthalten sein werden. Ob der Gamecube-Controller von dem Switch-Port unterstützt wird, ist ebenfalls nicht klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.