Nintendo Switch: Joy-Cons im Fortnite-Design angekündigt

Quelle: PC Games

Nintendo hat mit Epic Games offizielle Joy-Cons im Fortnite-Design für die Switch angekündigt.

Du liebst Fortnite und verbringst fast jede Minute mit der Spiel auf deiner Nintendo Switch? – Dann kannst du dich freuen, denn Nintendo hat nämlich via Twitter offizielle Fortnite-Joy-Cons angekündigt, inklusive einiger spezieller Download-Boni:

  • 500 V-Bucks
  • einen Download-Code für kosmetische Items (darunter ein blau-gelber Gleitschirm und eine besondere Spitzhacke)

Laut Nintendo soll das Fleet Force Bundle mit den zwei neuen Joy-Cons am 04. Juni 2021 im Handel erhältlich sein (auch in Deutschland). Ein Preis für das Paket steht noch nicht fest, doch wir rechnen mit ungefähr 80 Euro (UVP).

Quelle: Gamingbolt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.