Nintendo: Nachfolger der Switch soll wieder ein komplett neues Konzept haben

Quelle: PC Games

Wir können davon ausgehen, dass der Nachfolger der Nintendo Switch wieder ein komplett neues Konzept erhalten wird. Denn auch schon in den vergangenen Jahren gab es mit einer neuen Hardware auch andere Umsetzungen. 

Die Nintendo Switch ist schon fast vier Jahre alt. In einem Interview sprach Präsident Shuntaro Furukawa über den Nachfolger der Konsole. Demnach muss auch die neue Hardware wieder ein besonderes Konzept oder eine besondere Idee für den Spieler bieten.

Laut dem Nintendo-Präsidenten forscht das Team ständig an Verbesserungen bestehender und neuer Technologien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.