Nintendo Direct: Neues Pikmin 4 für Nintendo Switch angekündigt

Quelle: PC Games

Bei der gestrigen Nintendo-Direct wurde neben The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom auch Pikmin 4 für die Nintendo Switch angekündigt, inklusive Release-Zeitraum. 

Gestern wurde eine neue Nintendo Direct ausgestrahlt- und dieses Mal war es eine, wie wir sie sonst alle kennen.

In der September-Direct präsentierte Nintendo neben dem Highlight The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom einen weiteren kommenden Spiele-Hit für die Switch und zwar Pikmin 4. Der vierten Teil der Strategiespielreihe ist für 2023 geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.