Nintendo bringt Mario Kart für iOS und Android

Mario Kart soll in Zukunft auch auf dem Handy spielbar sein. Das kündigte Nintendo in der Nacht auf Donnerstag über Twitter an.

Das Spiel heißt „Mario Kart Tour“ und soll vor März 2019 veröffentlicht werden, wann genau, ist nicht bekannt. Eine neue mobile App ist jetzt in Entwicklung“, schreibt das Unternehmen. Sie wird vor dem Ende des nächsten Fiskaljahrs kommen.

Fast zeitgleich kündigte das Unternehmen auch einen neuen Film an, in dem der Kult-Installateur Mario die Hauptrolle spielt. Er wird von Shigeru Miyamoto und Chris Meledandri produziert, ein Datum für die Veröffentlichung gibt es allerdings noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.