New Pokémon Snap: Nachfolger des N64-Klassikers kommt für die Switch

Quelle: PC Games

Bei einer Pokémon-Präsentation haben The Pokémon Company und Nintendo das neue New Pokémon Snap für die Nintendo Switch angekündigt. 

Nach 21 Jahren  kündigte The Pokémon Company tatsächlich den Nachfolger des Nintendo-64-Klassikers Pokémon Snap an. New Pokémon Snap erscheint für die Nintendo Switch! Im Nachfolger schlüpft ihr in die Rolle von Todd Snap und fahrt in einem Schienenfahrzeug durch die unterschiedlichen Gebiete, um Pokémon abzulichten New Pokémon Snap befindet sich derzeit noch in Entwicklung, ein Releasezeitraum wurde noch nicht genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.