Neue Gerüchte ums Gameplay von Cyberpunk 2077 bekannt

Cyberpunk

Seitdem der kommende Rollenspiel-Titel Cyberpunk 2077 aus dem Hause CD Projekt RED angekündigt wurde, reißen die Gerüchte einfach nicht ab. Die neusten handeln ums Gameplay.

Magazin gamepressure zufolge wird Cyberpunk 2077 definitiv auch aus der First-Person-Perspektive gespielt werden. Außerdem würde man großen Wert auf die Action legen. So stehen die Rollenspiel-Elemente zwar im Fokus, ihr werdet trotzdem spannende Moves wie beispielsweise Wallruns durchführen können.

Wann Cyberpunk 2077 erscheinen wird, ist nicht bekannt. Auf der E3 2018 ist allerdings mit neuen Informationen zurechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.