Need for Speed 2021: Erstes Gameplay zum neuen NFS

Quelle: PC Games Hardware

Noch gibt es von Seiten EA und Criterion Games keine richtigen Details zum neuen Need for Speed. Allerdings tauchte jetzt ein erstes Video auf, das angeblich Gameplay-Szenen aus einer frühen Alpha-Version des neuen Rennspiels zeigt.

Seit dem letzten großen Update für Need for Speed Heat Anfang Juni arbeitet Criterion Games mit Hochdruck an der Entwicklung von Need for Speed 2021. Konkrete Details oder gar Spielszenen zum neuen Rennspiel erwähnten sowohl EA als auch Criterion noch nicht. Auf YouTube tauchte jetzt ein Clip auf, der angeblich Spielszenen aus einer sehr frühen Alphaversion zeigt.

Der Release des neuen Serienablegers dürfte für Herbst 2021 auf PC, PS5 und Xbox Series X geplant sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.