Need for Speed 2017 spielt in Seattle oder Las Vegas?

Need for Speed 2017: Welcome to faboluse ... Seattle?Electronic Arts hat einen Teaser für Need for Speed 2017 veröffentlicht, welcher eine eindeutige Skyline zeigt mit dem Stratosphere in Las Vegas oder das Space Needle in Seattle.

EA hat auf dem Twitter-Kanal von Need for Speed ein Teaserbild veröffentlicht und der deutet auf die Wüstenmetropole in Nevada hin, lassen aber auch Seattle im Spiel.

Im Internet heißt es jedenfalls, dass die Skyline durchaus an Nevada erinnert. Allerdings wollen manche auch Seattle erkannt haben, weil rechts eine Struktur steht, die an die Space Needle in Seattle oder eben an das Stratosphere in Las Vegas erinnert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.