Microsoft – Fable Legends eingestellt

Microsoft hat das lange in Entwicklung befindliche Action-Rollenspiel Fable Legends eingestellt. Außerdem wird der Entwickler Lionhead Studios wohl zusammen mit Press Play Studios geschlossen.

Microsoft hat Fable Legends eingestellt und wird wohl den Entwickler Lionhead Studios schließen. Das wurde offiziell per Pressemeldung mitgeteilt. Die Pressemeldung bleibt wegen den Lionhead Studios vage, Meldungen verschiedener Branchenkenner sprechen aber von einem Ende des britischen Entwicklers.

Dafür wird das dänische Team von Press Play Studios auf jeden Fall aufgelöst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.