Metroid Prime Trilogy: Switch-Remaster angeblich fertig

Quelle: PC Games

Angeblich sind die Arbeiten an dem Switch-Remaster der Metroid Prime Trilogy bereits abgeschlossen, jedoch zögert Nintendo noch ein wenig mit dem Release.

Der Branchen-Insider und Leaker Jeff Grubb behauptet, dass eine Remaster-Version der Metroid Prime Trilogy für die Nintendo Switch angeblich bereits abgeschlossen ist. Doch bisher zögere Nintendo mit dem Release vder Sammlung, weil die Japaner noch nicht bereit für diesen Schritt seien.

Immerhin können sich Fans mit Metroid Dread, welches am 8. Oktober 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird die Zeit überbrücken.

Quelle: GrubbSnax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.