Mass Effect: Andromeda – Patch 1.05 ist live

Mass Effect: Andromeda - Patch 1.05 ist live, erste Reaktionen positiv (4)

Erstmals seit der Veröffentlichung von von Mass Effect: Andromeda bessern die Entwickler mit Patch 1.05 die Gesichtsanimationen nach. 

Bioware hat wie angekündigt kürzlich den Patch 1.05 für Mass Effect: Andromeda veröffentlicht, der diverse Fehlerbehebungen mit sich bringt, darunter vor allem bei den Gesichtsanimationen. Berichten zufolge ist das Update auf dem PC etwa 1,1 GByte groß, während auf der Playstation 4 gar 2,1 GByte heruntergeladen werden. Die Reaktionen der Spieler auf die Änderungen fallen derweil positiv aus.

Was der Patch ansonsten neben der Gesichtsanimation noch verbessert, hatte Bioware vor wenigen Tagen mit dem Changelog erläutert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.