Marvel’s Avengers: Crystal Dynamics beendet Superhelden-Spielones!

Quelle: Golem

Schon zu Beginn standen die Sterne nicht gut für Marvel’s Avengers. Nun kündigt Crystal Dynamics das Aus an. Besitzer können aber weiterhin spielen.

Der Start von Marvel’s Avengers war alles andere als gelungen und beim Release im September 2020 hagelte es nur so Kritik wegen des Pay-to-Wins sowie Gameplay. Nun hat das Entwicklerstudio Crystal Dynamics bekanntgegeben, dass die Weiterentwicklung beendet wird.

Wie die Entwickler in ihrem Firmenblog schreiben, wird es ab dem 31. März 2023 keine neuen Inhalte oder Funktionen geben. Ab dem genannten Zeitpunkt werden kosmetische Inhalte, Herausforderungen und Emotes auf dem Marktplatz kostenlos gemacht.

Wer das Spiel schon in seiner Bibliothek besitzt, soll aber Singleplayer- und Multiplayer weiterhin nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.