Lords of the Fallen: Systemanforderungen veröffentlicht

Quelle: PC Games Hardware

Mitte Oktober erscheint der Reboot des Souls-like Lords of the Fallen mit Unreal Engine 5 und die Entwickler verraten schon mal die Systemanforderungen.

CI Games hat die offiziellen PC-Systemanforderungen für sein kommendes Souls-like Lords of the Fallen, das auf der Unreal Engine 5 basiert, bekannt gegeben. Der Release ist aber erst für Mitte Oktober geplant.

Für das Spielen bei 720p mit niedrigen Qualitätseinstellungen werden einen Intel Core i5-8400 oder AMD Ryzen 5 2600 mit 8 GiB RAM und eine Nvidia Geforce GTX 1060 oder AMD Radeon RX 590 empfohlen. Das Spiel unterstützt sowohl die DX11- als auch die DX12-APIs.

Bei 1080p mit höher Qualitätsstufe empfiehlt CI Games eine Nvidia Geforce RTX 2080 oder AMD Radeon RX 6700.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.