Little Nightmares 2: Gameplay-Trailer enthüllt

Quelle: PC Games Hardware

Bandai Namco und die Tarsier Studios haben den Release von Little Nightmares 2 bekannt gegeben. Im Februar 2021 wird der Nachfolger für aktuelle Plattformen erscheinen.

Little Nightmares 2 wurde auf der gamescom 2019 als direkten Nachfolger des atmosphärischen Abenteuers angekündigt. Im Rahmen der gamescom Opening Night Live wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der am Ende auch den Release des Titels verraten hat. Am 11. Februar 2021 wird Little Nightmares 2 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich sein.

Außerdem soll im Laufe des nächsten Jahres eine Next-Gen-Version für PS5 und Xbox Series X geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.