Krafton zeigt Weltpremieren auf der gamescom 2026

Mit einer echten Weltpremiere reist Krafton zur Gamescom 2026 nach Köln.

Publisher Krafton präsentiert auf der gamescom 2026 unter anderem ein neues, bislang unangekündigtes Spiel der PUBG Studios.

Krafton gehörte in den vergangenen Jahren zu den größten Ausstellern auf dem Gamescom-Gelände – die Lebenssimulation Inzoi wurde beispielsweise als Inselwelt mit Strandbar und Spielstationen unter Sonnenschirmen inszeniert.

In diesem Jahr setzt der Konzern neue Schwerpunkte: Unter dem Motto „Pioneer the Undiscovered“ konzentriert sich Krafton im Privatbesucher-Bereich (Entertainment Area) auf fünf Marken:

  • Ein „noch nicht angekündigter Titel von PUBG Studios“, der auf der gamescom 2026 erstmals vorgestellt werden soll.
  • No Law ist ein Open-World-Ego-Shooter von Neon Giant.
  • Project ZETA von Nirvanana ist ein Multi-Team-Tactical-Arena-Spiel: Vier Teams spielen auf dem Schlachtfeld gegeneinander.
  • Age Twisters von Piccolo Studios ist ein Koop-Story-Adventure für zwei Spieler.
  • Tarae: The Unbound aus dem Hause Boundary ist ein Dark-Fantasy-Action-Rollenspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.