Jump Force: Bleach als Charaktere bestätigt

Quelle: games-mag

Bandai Namco Entertainment Europe hat drei weitere Charaktere für das Beat’em Up- Spiel Jump Force bestätigt. 

Demnach reihen sich Ichigo, Rukia und Aizen aus Bleach dem bestehenden Charakter Pool ein:

  • Ichigo Kurosaki: Früher war er ein einfacher Schüler mit der Fähigkeit, Geister zu sehen. Nach einem Aufeinandertreffen mit einem ‚Hollow‘, einem geisterhaften Wesen, das versucht hat, ihn zu töten, wird er zu einem der stärksten Shinigami.
  • Rukia Kuchiki: Rukia ist ein Shinigami von edler Abstammung und spezialisiert auf Kido, die Magie der Shinigami. Ihr Schwert gilt als eines der schönsten in der ‚Soul Society‘.
  • Sosuke Aizen: Aizen ist ein Kommandant der Gotei 13. Obwohl er nach außen hin ruhig wirkt, verbirgt sich hinter der Fassade eines der fähigsten Mitglieder der ‚Soul Society‘.“

Ebenfalls neu ist der Kampfschauplatz Hongkong, der des Nachts von grellen Neonlichtern erhellt wird.

Jump Force erscheint 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.