Horizon Forbidden West: Nachfolger wohl doch noch 2021

Quelle: PC Games

Laut einer aktuellen Werbeanzeige auf Instagram wird Horizon Forbidden West weiterhin wie geplant Ende des Jahres für PS5 und PS4 erscheinen. 

Letze Woche gab es ein Gerücht, dass Horizon Forbidden West erst 2022 in den Handel kommen soll. Doch das Team von PlayStation hat den Termin für Ende 2021 nochmals bestätigt. Auf Instagram tauchte auch eine Werbeanzeige auf, die Horizon Forbidden West für „Late 2021“ ankündigt. Auch die Termine für Returnal (30. April 2021) und Ghostwire: Tokyo (2021) waren dort zu sehen.

Der Nachfolger wird für PS5 und PS4 im Handel erscheinen.

Quelle: VGC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.