Hitman: Episode 3 kostenlos erhältlich

Quelle: games-mag

Und weiter geht das Abenteuer rund um Agent 47 – denn Entwickler IO Interactive haben offiziell bekannt gegeben, dass nach den ersten beiden Episoden von Hitman jetzt auch die Nummer 3 vollkommen kostenlos zur Verfügung steht.

Konkretere Aussagen über die Länge der Aktion traf man in der kurzen Ankündigung über Twitter allerdings nicht. Deswegen sollten interessierte Spieler schnell sein und sich auch die dritte Episode kostenfrei herunterladen.

Bislang hat IO Interactive bereits die ersten beiden Abschnitte im Dezember des letzten Jahres sowie im März 2018 kostenfrei veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.