HDR: Gollum: Systemanforderungen veröffentlicht

Quelle: PC Games Hardware

Ab dem 25. Mai kommt Herr der Ringe: Gollum und passend dazu haben die Entwickler die Systemanforderungen noch einmal überarbeitet und teils deutlich nach oben korrigiert. 

Daedalic Entertainment hat das Action-Adventure Der Herr der Ringe: Gollum im März des Jahres 2019 eigentlich für 2021 angekündigt, doch wurden dann mehrfach verschoben und nun soll es bald endlich so weit sein. Passend dazu wurden die Systemanforderungen noch einmal angehoben.

Quelle: Daedalic Entertainment

Ihr schlüpft in die Rolle von Gollum, nachdem dieser in Besitz des Rings gekommen war. Das Spiel erzählt somit eine Geschichte, die vor den Geschehnissen der drei Bücher stattfindet und chronologisch zwischen Der Hobbit und Der Herr der Ringe einzuordnen ist. Dabei durchstreift ihr unter anderem folgende Schauplätze: Barad-dûr, der dunkel Turm Saurons in Mordor, die Minen von Moria sowie der Düsterwald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.