GTA Trilogy: PC-Version wieder zum Kauf verfügbar

Quelle: Gamestar

Nach einer langen Downtime ist der Rockstar Games Launcher wieder online. Jetzt ist die GTA Remastered-Trilogy auch wieder käuflich erwerblich.

Was war passiert? Rockstar kündigte am Releasetag der GTA Remastered-Trilogy an, dass man die Server für den Rockstar Games Launcher kurz offline geschaltet habe, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Doch die Downtime wurde immer länger und plötzlich wurde sogar der Verkauf der Neuauflage komplett gestoppt.

Doch nun sind die Server wieder online und die PC-Version der GTA Remastered Trilogy ist wieder zum Kauf über den Rockstar Games Launcher verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.