Gotham Knights: Koop-Actionspiel ohne Batman kommt

Quelle: PC Games

Warner Bros. Games und der Verlag DC haben die „Fortsetzung“ der Batman-Arkham-Reihe namens Gotham Knights angekündigt.

Batman kam bei einer Explosion ums Leben. Doch zuvor konnte er seinem Team bestehend Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin noch eine Nachricht hinterlassen und fordert sie dazu auf, seine Arbeit fortzusetzen. Und genau darum geht es beim Open-World-Spiel Gotham Knights.

Gotham Knights ist keine echte Fortsetzung der Arkham-Reihe, sondern spielt in einem eigenen Universum. Dort erkundet die großen, offene Spielwelt und kämpft gegen Feinde. Dabei besitzt jeder jeder der vier Helden seine eigene Fähigkeiten, Waffen und Fahrzeuge.

Gotham Knights erscheint 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X. Ihr könnt das Abenteuer entweder alleine oder zu weit im Koop-Modus erleben.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.