God of War: Sony veröffentlicht Systemvoraussetzungen

Quelle: Golem

Sony hat die Systemvoraussetzungen für den PC-Port von God of War veröffentlicht. Dabei haben es die Ultra Settings Faust dick hinter den Ohren. 

Am 14. Januar 2022 will Sony die PC-Version von God of War veröffentlichen. Es ist eine Portierung des 2018 für die Playstation 4 erschienenen Actionspiels von Santa Monica Studio.

Die Specs bis Ultra sehen ganz moderat aus und benötigen jetzt nicht unbedingt einen Monster PC, doch in Ultra mit 4K-Auflösung und einer Bildrate von 60 fps wird ein wahres Hardware Beast benötigt.

Systemanforderungen God of War für PC (Bild: Sony)

Parallel hat Nvidia in seinem Blog bekanntgegeben, dass God of War unter anderem die KI-Bildoptimierung DLSS sowie das für besonders kurze Eingabelatenzen zuständige Reflex unterstützt.

Die PC-Fassung von God of War soll einige grafische Verbesserungen gegenüber dem Original bieten, wir feiner aufgelöste Schatten und bessere Screen Space Reflections (SSR).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.