Gerüchte um Reboot von Command & Conquer:

Command & Conquer: Gerüchte um einen Reboot der Serie (1)

Im Internet gibt es aufgrund eines einzigen Tweets nun wilde Gerüchte, Electronic Arts könnte Command & Conquer ausgraben . 

„Es ist ein komisches Gefühl nach all diesen Jahren“, twittert Greg Black und stellt damit das halbe Internet auf den Kopf. Black könne gar nicht erwarten, allen zu zeigen, woran er arbeitet. Dieser Tweet sorgt nun für Aufsehen, denn daraus entsteht das Gerücht, dass es möglicherweise ein neues Command & Conquer geben könnte. Black war zuletzt Designer bei Starcraft 2 und kehrte vor Kurzem an seine alte Wirkungsstätte bei EA zurück.

Wie wahrscheinlich das ist, lässt sich schwer einschätzen. Gefühlt aber dürfte die Chance eher gering sein.  Einziger Anhaltspunkt ist, dass Black ein RTS-Veteran ist. Die Frage ist letztlich, ob abseits der Veteranen genug Leute Freude an einem C&C finden würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.