Gears of War 4: Bundle für GTX 1080 und GTX 1070

Nvidia hat ein neues Spiele-Bundle angekündigt, das die Geforce GTX 1080 und GTX 1070 betrifft. Demnach bekommen Käufer der Karten das Spiel Gears of War 4 als kostenlose Dreingabe. Da das Spiel Microsofts Play Anywhere unterstützt, kann der Key auch auf einer Xbox One (S) aktiviert werden.

Nvidia kündigt nun eine neue Aktion zusammen mit Publisher Microsoft und Entwicklerstudio The Coalition an. Mit dabei sind die beiden Pascal-Grafikkarten Geforce GTX 1080 und GTX 1070, deren Käufer einen Key für Gears of War 4 erhalten. Dabei sind sowohl die Desktop- (Einzelhandel und OEM) als auch die Notebook-Versionen inbegriffen. In jedem Fall müssen die OEMs beziehungsweise Händler an der Aktion teilnehmen – unter anderem nehmen Alternate, Amazon, Caseking, Cyberport, Mifcom, Mindfactory, Notebooksbilliger und XMG (Schenker) teil.

Da Gears of War 4 Microsofts Play-Anywhere-Feature unterstützt gilt der Key auch für die Xbox One beziehungsweise Xbox One S.

Die Aktion gilt für alle Käufer ab dem heutigen Dienstag, dem 20. September, und wird noch bis Sonntag, dem 30. Oktober laufen. Gears of War 4 wird voraussichtlich am 11. Oktober erscheinen. Käufer müssen sich bis dahin also noch etwas gedulden. Die Systemanforderungen sehen die in der Aktion enthaltene Geforce GTX 1080 neben AMDs Radeon R9 Fury X als „ideale“ Grafikkarte an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.