gamescom 2023: Ubisoft bestätigt Teilnahme

Quelle: Gameswirtschaft

Ubisoft macht den ersten Schritt als erster der großen Publisher und bestätigt die Teilnahme an der gamescom 2023.

Schon in drei Monaten startet offiziell die gamescom 2023 mit der Opening Night Live, moderiert von Geoff Keighley. Ab dem 23. August sind dann die Koelnmesse-Hallen zugänglich für das Fachpublikum und ab dem 24. August auch für Privatbesucher.

Nach Nintendo haben die Veranstalter nun auch die Zusage von Ubisoft bestätigt. Doch welche Spiele der französische Publisher in Köln zeigen wird, ist noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.