gamescom 2023: Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck wird Messe eröffnen

Planen Sie nichts für Ende August! Der Zeitplan für die gamescom 2023 wurde  bekannt gegeben | gagadget.com

Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz Robert Habeck wird am 23. August an der offiziellen Eröffnung der gamescom 2023 teilnehmen.

Heute gaben die Koelnmesse und game – Verband der deutschen Games-Branche bekannt, dass Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz Robert Habeck am 23. August offiziell die gamescom 2023 eröffnen wird.

Nachdem Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck im vergangenen Jahr kurzfristig seinen angekündigten gamescom-Besuch nicht wahrnehmen konnte und stattdessen eine ausführliche Videobotschaft schickte, wird er in diesem Jahr zum Fachbesucher- und Medientag anreisen. Neben der offiziellen Eröffnungsveranstaltung am späten Nachmittag des 23. August wird der Bundeswirtschaftsminister am Folgetag einen Rundgang machen, um sich selbst einen Eindruck von den aktuellen Trends der Games-Branche zu verschaffen.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.