gamescom 2022: Xbox Fanfest findet statt

Quelle: Shacknews

Auf diesen Moment haben wohl die meisten von uns gewartet: Das Xbox Fanfest kehrt in einem kleineren Rahmen wieder zurück.

Die wohl beliebteste gamescom-Party ist zurück! Zwar lädt uns das Xbox Fanfest dieses Mal nicht auf ein Boot ein, dennoch können sich Fans auf ein exklusives Treffen am Microsoft Stand nach Messeschluss freuen. Ganze 125 Fans mit je einer Begleitperson dürfen dann am Abend des Fachbesucher- und Medien Tages ganz in Ruhe am Xbox Stand spielen. Neben Games gibt es Snacks, Getränken und Wettbewerbe. Außerdem sind einige Entwickler verschiedener Spiele vor Ort.

Xbox After Hours Booth Event
24.08.2022 um 20:00 – 23:00 Uhr am Xbox Stand (Halle 8)

Ihr wollt dabei sein? – Dann registriert euch auf der Xbox Fanfest Seite und tragt euch für das entsprechende Gewinnspiel ein. Am 19. August erfahrt ihr dann, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.