gamescom 2022: MSI wird woanders vertreten sein

Quelle: msi

Dieses Jahr wird MSI Deutschland nicht in der Entertainment Area der gamescom vertreten sein, jedoch ist das Unternehmen dennoch Köln.

Die Event-Location Lokschuppen am Mülheimer Hafen ist nur ein paar Minuten zu Fuß von dem Kölner Messegelände entfernt und genau dort wird der Hersteller MSI sein, um an den ersten beiden Tagen der gamescom  (24. und 25. August) die Neuheiten für Gamer und Kreative vorzustellen.

Demnach wird das Unternehmen keinen eigenen Auftritt auf dem Messegelände der gamescom 2022 haben. 2019 hatte MSI noch einen großen Stand in Halle 10 aufgebaut, wo unter anderem Grafikkarten, Mainboards, Laptops, Desktop-PCs, Monitore und Zubehör für Besucher präsentiert wurden. Daneben gab es auch ein Bühnenprogramm mit E-Sport-Turnieren.

Grund für diese Entscheidung war der Mangel an Zeit bei der Planung. Daher habe man sich entschieden einen eigenen Treffpunkt für Business- und Medienpartner vorzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.