gamescom 2018: Neue Hardware für die Xbox One

Quelle: Microsoft

Nachdem die E3 wieder zu Ende ist, nähert sich auch schon unaufhaltsam die deutsche Spielemessse gamescom mit großen Schritten. Nun äußerte sich Microsoft ebenfalls zum Kölner Event und ließ verlauten, dass man nicht nur neue Software an dem Microsoft Stand finden wird.

Major Nelson äußerte sich auf der Microsoft Website und erklärte, dass man gut 25 Spiele auf der gamescom zeigen wird. Zusätzlich dürfen sich Fans dürfen auch über neue Hardware sowie Accessoires zur aktuellen Heimkonsole freuen. Weitere Details nannte Nelson aber nicht.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der neue Controller sowie der Xbox Adaptive Controller gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.