gamescom 2018: Life is Strange 2 Cosplay- und Community Treffen

Square Enix zeigt auf der gamescom den zweiten Teil der Adventure Serie Life is Strange. Um das zu feiern, veranstaltet der Publisher für die ganz großen Fans noch ein Cosplay, sowie ein Community Treffen.

Das Event findet am Mittwoch, den 22.08 am Stand von Square Enix in Halle 8 statt. Es beginnt mit einem Cosplay Treffen und einem Fotoshooting. Die genaue Uhrzeit war im Anmeldeformular nicht ersichtlich, wird jedoch allem Anschein nach Abends, kurz vor der Schließung der Hallen sein. Sobald die Hallen geschlossen werden geht es für euch noch ab 20:30 Uhr weiter. Dann könnt ihr mit den Entwicklern von DONTNOD das anstehende Release von Life is Strange 2 feiern und eure Fragen stellen. Für Getränke und Essen wird bei dem Event übrigens gesorgt.

Um teilzunehmen müsst ihr lediglich das Anmeldeformular ausfüllen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.