gamescom 2018: Bethesda gibt Spiele-Line-Up bekannt

Quelle: Bethesda

Auch Bethesda wird dieses Jahr auf der gamescom mit einem Stand vertreten um die aktuellsten Titel vorstellen zu können. Nun gab die amerikanische Spieleschmiede das Line-up für die gamescom 2018 bekannt.

Demnach wird Bethesda in Halle 8 an Stand C50/B51 zu finden sein. Dort werdet ihr neben dem Action-Titel RAGE 2 ebenfalls The Elder Scrolls: Blades und die Erweiterung The Elder Scrolls Online: Summerset  anspielen können.

Wer auf de Suche nach Fallout 76 ist, wird im übrigens zwischen Halle 7 und 8 fündig werden. Auch die VR-Ableger Wolfenstein: Cyberpilot wird übrigens auf der Spielemesse vertreten sein. Am Stand von GameZ.de könnt ihr den VR-Titel anspielen.

 

Ein Gedanke zu „gamescom 2018: Bethesda gibt Spiele-Line-Up bekannt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.