Gamescom 2016 – Live-Stream des Opening-Events von Electronic Arts

Electronic Arts hat ein sogenanntes Opening-Event für die Gamescom 2016 in Köln angekündigt. Die Veranstaltung wird per Live-Stream ins Internet übertragen. Konkrete Programminhalte sind noch nicht bekannt.

Im Rahmen des Opening-Events sollen einige Software-Highlights aus dem eigenen Portfolio im Mittelpunkt stehen. Eine Anreise nach Köln ist für interessierte Zuschauer nicht notwendig, da das Event per YouTube-Live-Stream ins Netz übertragen wird.

Konkrete Angaben zu den Programminhalten hat Electronic Arts noch nicht verraten. Sehr wahrscheinlich sind jedoch Gameplay-Szenen aus den nahenden Blockbustern FIFA 17 und Battlefield 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.