gamescom 2012 – Besuchen der Messe erneut mit Presseausweis

Hi Community!

Wir haben für euch eine geniale Nachricht die sich fast gar nicht in Worte fassen lässt. Denn wir, addicted to gam3s, fahren dieses Jahr wieder mit einem Presseasuweis auf die gamescom. Nachdem die Online-Akkreditierung für die gamescom 2012 aufgrund der erweiterten Richtlinien schlug fehl, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut mich mal genauer zu erkundigen. Da ich ungern so einfach aufgebe fand ich auch schnell eine Lösung. Ein sogenannter Jugendpresseausweis musste her. So nahm ich die letzten Tage Kontakt zu diversen Personen auf, unter anderem Mitarbeiter die zuständig für die gamescom-Akkreditierung sind und Mitarbeiter des Jugendpresseverbandes. Die gamescom gibt mir den Presseasuwei unter der Bedingung einen gültigen Jugendpresseausweis vorzulegen und die Jugendpresse sah sich unseren Blog an und würde mir nach Ausfüllen aller Formulare den Jugendpresseausweis aushändigen.

Es hat mich sehr gefreut, dass ich bei beiden Seiten einen guten Eindruck hinterlassen habe. Doch umso mehr freue ich mich, dass ich euch durch Bilder, Berichte und vieles mehr über die diesjährige gamescom den Tag versüßen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.