gamescom 2011 – Line-Up von Konami für die gamescom 2011 bekannt gegeben

Hi Community!

Der Publisher Konami hat bekannt gegeben, mit welchen Spielen die Firma auf der Spielemesse gamescom 2011 vertreten sein wird. So wird der 3DS-Titel Metal Gear Solid 3D: Snake Eater gezeigt, das Konsolen-Gruselspiel Silent Hill: Downpour und das Multiplattform-Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2012 . Die HD-Versionen früherer Silent Hill- und Metal Gear Solid-Spiele werden wohl nicht präsentiert, auch die gerade erst angekündigten Actionspiel Neverdead und Blades of Time fehlen im Lineup, ebenso wie Metal Gear Solid: Rising , dass auch auf der E3 2011 nicht gezeigt wurde.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.