European Hardware Awards: AMD ist der große Sieger

EHA – Europe's leading technology news and reviews association
Quelle: eha.digital

Bei den European Hardware Awards war AMD der große Sieger.

Die diesjährigen Gewinner der European Hardware Awards stehen fest. Der große Sieger ist AMD. Sowohl bei den Desktop-Prozessoren als auch bei Grafikkarten hatten sie die Nase vorn.

Die European Hardware Awards werden von der European Hardware Association (EHA) vergeben. Die EHA ist ein Verbund verschiedener europäischer Publikationen. Dazu zählen unter anderem KitGuru, iO-Tech, Hardware Info und aus Deutschland die Kollegen von Hardwareluxx.

Die beste CPU

Zur besten CPU des Jahres 2020 wurde der Ryzen 9 3950X gewählt, weil er mit 16 Kernen und 32 Threads eine noch nie dagewesene Kernzahl auf den Mainstream-Desktop bringt.

Das beste Gaming-Produkt

Der Ryzen 5 3600 wurde als bestes Gaming Produkt gewählt.

Das Produkt des Jahres und die beste Technologie

Nach so vielen Awards sahnt sogar das komplette Ryzen-3000-Portfolio den Produkt des Jahres 2020 ab.

Die beste GPU

Die auszeichnung für die beste GPU des Jahres ging an Navi 10, der in den Radeon RX 5700 XT und RX 5700 steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.